Kleinere Kreditsummen bis 7500 Euro schufafrei aus Liechtenstein erhalten

junge frau entspannt in der natur
Liquidität sorgt schnell für Entspannung.

Oftmals brauchen Kreditnehmer nicht mehr als 3500, 5000 oder 7500 Euro. Deshalb sind Kleinkredite sehr gefragt.

Aktuelle Erhebungen bestätigen, dass viele Konsumenten, neben herkömmlichen Kleindarlehen, gerne auch Kleinkredite ohne Schufa in Anspruch nehmen, wie sie z. B. von der Sigma Kreditbank angeboten werden.

Allerdings sollte nicht überstürzt gehandelt oder Vorkosten bezahlt werden, wenn eine Fremdfinanzierung benötigt wird. Deshalb sollte jeder vorab einen Kreditvergleich machen.

Das Leben wird immer teurer

Die Kosten steigen und nur wenige Durchschnittsverbraucher sind in der Lage das Sparschwein zu füttern.

Wenn sich dann herausstellt, dass die Stromrechnung höher als gedacht ist oder wenn das kaputte Auto repariert werden muss, kommt es oftmals zur persönlichen Finanzkrise.

Manche Betroffenen sind dann versucht, die Kreditlinie auf ihrem Konto zu nutzen. Aber diese Aktion funktioniert nur bedingt. Die Zinssätze sind nämlich relativ hoch und das Limit schnell erreicht.

Wer dann nicht fähig ist, das überzogene Girokonto auszugleichen, muss mit dem gerichtlichen Mahnverfahren und der Kontokündigung rechnen.

Betroffenen versuchen in einer solchen Lage oftmals einen Umschuldungskredit von der Hausbankbank zu erhalten. Wenn aber der Schufa-Score unzureichend ist lehnt die Bank an.

Deshalb kann ein schufafreier Kleinkredit z. B. vermittelt von Bon-Kredit oder Maxda, die ideale Lösung sein, wenn es um die Überbrückung eines kurzfristigen finanziellen Engpasses geht.

Der entsprechende Darlehensbetrag kann unter anderem verwendet werden, um überfällige Rechnungen zu bezahlen, den Dispo auszugleichen oder eine Autoreparatur zu finanzieren.

Die Modalitäten eines schufafreier Kleindarlehens, welches von Banken aus Liechtenstein bereitgestellt wird, überzeugt durch flexible Vereinbarungen und faire Zinsen.

So können Angestellte, Arbeiter und Beamte schnell und einfach Geld leihen. Ein Eilkredit ohne Schufa kann innerhalb weniger Wochen oder Monate getilgt werden. Diese Tatsache ermöglicht eine sichere und überschaubare Finanzplanung.

Ein Sofortkredit ohne Schufa bis maximal 7500 Euro ist also eine gute Lösung gegen Kassenknappheit.

Online zum Geld

Während schufafreie Darlehen früher einen schlechten Ruf hatten, sieht die Lage jetzt anders aus. Seriöse Anbieter dominieren den Markt. Hierbei funktioniert die Darlehensbeantragung teilweise bequem online.

Hat sich der Kunde für eine Kreditsumme zwischen 3500 und 7500 Euro entschieden, werden zunächst die Daten online übermittelt. Die Bonitätsprüfung erfolgt in Echtzeit.

Der Kreditnehmer legitimiert sich dann durch den praktischen Videoidentifizierungsprozess. Alternativ auch per Postident, aber die meisten Kunden schätzen die schnelle Legitimation von zu Hause aus.

Nun werden noch einige Dokumente hochgeladen und schon ist das Geld auf dem Weg zum Bankkonto. Wenn Kunden die Express-Option wählen, können sie möglicherweise noch mit einer Auszahlung am selben Tag rechnen.

Vergabekriterien

Selbstverständlich muss ein Kreditnehmer auch hierbei bestimmte Kriterien erfüllen. Um einen schufafreien Minikredit beispielsweise bei Bon-Kredit beantragen und erhalten zu können, müssen also bestimmte Voraussetzungen gegeben sein:

  • Der Antragsteller muss volljährig sein.
  • Der Wohnsitz befindet sich in Deutschland.
  • Ein deutsches Bankkonto ist verfügbar.
  • Ein regelmäßiges monatliches Einkommen von mindestens 1800 Euro kann nachgewiesen werden.

Wie gesagt, während deutsche Banken bei schlechter Schufa in der Regel ablehnen, nutzen Liechtensteiner Kreditinstitute wie die Sigma Bank AG andere Bewertungskriterien.

Da die Laufzeit relativ kurz ist, wird das Risiko von Jobverlust in dieser Zeit als deutlich geringer eingeschätzt. Dies bedeutet, dass auch bei einer negativen Schufa-Auskunft die Option auf einen erfolgreiche Geldleihe zu moderaten Zinsen besteht. Die Schufa-Bewertung fließt also nicht in die individuelle Risikoberechnung ein.

Um der Dispoabzocke zu entfliehen oder schufafrei an Fremdkapital zu gelangen, sollte die Möglichkeit eines schufafreien Kleindarlehens geprüft werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Kreditmodellen wird dieser nach Auszahlung bei der Schufa-Auskunft auch nicht vermerkt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*