Zum Inhalt springen

Kredit ohne Schufa 3500

Sie haben nach Kredit ohne Schufa 3500 Euro gesucht? Dann sind Sie hier richtig. Kredit-XL.de ist die Seite für Verbraucher*innen, die online einen Kredit ohne Schufa 3500 Euro beantragen möchten. Selbstverständlich steht die 3500 für den hierbei relevanten Darlehensbetrag.

kredit ohne schufa 3500

Bei dieser Summe handelt es sich um den niedrigsten Betrag, der bei einem schufafreien Darlehen zur Verfügung steht. Ein Ratenkredit in besagter Höhe ist bei vielen Darlehensnehmer*innen sehr beliebt. Immerhin lassen Sie mit einem Kredit ohne Schufa über 3500 Euro bereits viele Vorhaben in die Tat umsetzen.

Keine Schufa-Auskunft nötig

Um bei dieser Option, die 3500 Euro aufzunehmen, ist keine Schufa-Auskunft notwendig. Der jeweilige Kreditgeber, beispielsweise die Sigma-Kreditbank, verzichtet bei der Bonitätsprüfung auf Einholung einer entsprechenden Auskunft. Bei einem herkömmlichen Ratendarlehen in Höhe von 3500 Euro ist das hingegen nicht möglich. Hier ist nämlich die Schufa-Auskunft fester Bestandteil des Vergabeprozesses.

Wer also gezielt nach der Begrifflichkeit Kredit ohne 3500 Euro Ausschau gehalten hat, hat wahrscheinlich so gehandelt, weil er eine negative Schufa-Auskunft besitzt oder vermeiden möchte, dass nach erfolgter Auszahlung der Kredit über 3500 Euro bei der besagten Wirtschaftsauskunftei aktenkundig wird. Durch einen solchen Vermerk kann sich immerhin die zukünftige Bonitätseinstufung nachhaltig verschlechtern.

Wie ein negativer Schufa-Eintrag zustande kommt

Es gibt mehrere Ursachen, die für eine negative Schufa verantwortlich sind. Vor allem dann, wenn Rechnungen nicht bezahlt oder Kredite nicht pünktlich getilgt werden, muss der betreffende Schuldner mit einem Negativvermerk rechnen, der ab dann in seiner Auskunft verzeichnet steht.

Mit einem negativen Schufa-Eintrag gilt der Verbraucher bei praktisch allen Banken und Sparkassen als kreditunwürdig. Wenn die entsprechende Person nun z. B. bei der Hausbank einen Sofortkredit beantragt, wird dieser in den allermeisten Fällen abgelehnt respektive nicht gewährt.

Personen, die hiervon betroffen sind, können aber trotzdem einen Kredit ohne Schufa über 3500 Euro erhalten. Allerdings, soviel dürfte klar sein, nicht von einer Deutschen Bank oder Sparkassen.

Kredit ohne Schufa 3500 Euro aus Liechtenstein

Die Kreditgeber, welche Kredit ohne Schufa 3500 Euro im Angebotsportfolio haben, sind in der Regel Banken aus Liechtenstein. Ein bekanntes Bankhaus, das trotz Schufa Kredite vergibt, ist die Sigma-Kreditbank. Die Sigma-Kreditbank hat sich unter anderem auf die Vergabe von Sofortdarlehen an deutsche Verbraucher*innen spezialisiert, die eine schufafreie Abwicklung wünschen.

Der Interessent kann hierzu den gewünschten Betrag, in diesem Falle 3500 Euro, bequem über die Website der Sigma-Kreditbank AG beantragen. Im Zuge der Beantragung müssen Gehaltsnachweise vorgelegt werden. Immerhin benötigt der Gläubiger die Möglichkeit, auch ohne Auskunft die Bonität des möglichen Darlehnsnehmers zu überprüfen.

3500 Euro ohne Schufa online beantragen

Es gibt im Internet mehrere Kreditvermittlungen, die die Vermittlung zwischen dem potenziellen Darlehensnehmer und der Sigma-Kreditbank übernehmen. Hierunter befinden sich sowohl empfehlenswerte Anbieter, wie die Firmen Bon-Kredit und Maxda, aber auch unseriöse Geschäftemacher.

Solche fragwürdigen Anbieter sind oftmals weder in der Lage, noch daran interessiert, einen schufafreien Sofortkredit über 3500 Euro zu vermitteln. Vielmehr schieben sie dieses Angebot nur vor, um Verbraucher*innen um viel Geld zu bringen, ohne dass die betreffenden Personen die Summe von 3500 Euro erhalten. Zahlreiche dieser Abzocker sind schlicht kriminell und haben deshalb, gewissermaßen zum Eigenschutz, oft einen Firmensitz im Ausland.

Damit sie nun an das Geld ihrer Opfer gelangen können, stellen sie diesen, trotz besseres Wissen, einen Kredit ohne Schufa 3500 Euro in Aussicht. Sodass aber der Kunden den gewünschten Kredit erhalten kann, soll er jedoch vorab Gebühren bezahlen oder kostenpflichtige Versicherungen abschließen.

Was dann passiert, liegt auf der Hand. Der getäuschte Verbraucher zahlt und erhält – keinen Kredit. Das Geld ist natürlich weg und der geschädigte Konsument um eine negative Erfahrung reicher.

Deshalb sollte jeder, der einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, egal ob über 3500 Euro oder eine andere Summe, nur die Dienste von in Deutschland ansässigen Kreditvermittlungen nutzen, die keine Vorkosten berechnen.

Aber auch in Deutschland gibt es unseriöse Anbieter, die zwar keine Bearbeitungsgebühren per Vorkasse abkassieren, weil es ihnen das juristisch zu heikel ist, aber dennoch fleißig teurer Restschuldversicherungen offerieren, auch dann, wenn für den Antragsteller kein Kredit vermittelt werden kann.

Deshalb sollte jeder, der einen Kredit ohne Schufa über 3500 Euro aufnehmen möchte, auf der Hut sein. Finger weg von allen Angeboten, bei welchen besagte Vorkosten fällig werden. Solche Offerten sind immer unseriös.

Konsumenten finden aber trotzdem empfehlenswerte Kreditvermittlungen, die nachweislich keine vorab fälligen Gebühren abkassieren. Und genau an solche Firmen sollte sich eine Konsumentin respektive Konsument werden, um schnell und ohne Abzocke einen zinsgünstigen Kredit ohne Schufa über 3500 Euro zu erhalten.

Übrigens werden schufafreie Darlehen immer zu freien Verwendung ausbezahlt. Der Kreditnehmer ist dem Gläubiger gegenüber somit nicht auskunftspflichtig, was den Verwendungszweck des Geldes anbelangt.