Privatkredit ohne Schufa



Kredit-Angebot kostenfrei und unverbindlich anfordern



voraussichtliche Laufzeit  Monate

Zunächst einmal fragt der Kreditgeber, bei einem Privatkredit ohne Schufa, für die Prüfung der Kreditwürdigkeit, nicht die Schufa-Daten des Interessenten ab.

Bei herkömmlichen Ratenkrediten hingegen ist die Schufa-Abfrage als Methode zur Bonitätsprüfung Standard.

Die übliche Abfrage der Schufa-Auskunft kann drastische Folgen haben, vor allem für all jene unter uns, deren Auskunft negative Einträge aufweist, das nämlich führt zur Absage durch den Darlehensgeber.

Mit einem Privatkredit ohne Schufa hat aber auch dieser Personenkreis die Möglichkeit schnell und unkompliziert einen günstigen Kredit zu erhalten.

Ein zusätzlicher Grund, der den Privatkredit ohne Schufa für viele besonders interessant macht, ist die Tatsache, dass das gesamte Verfahren, vom Antrag bis zur Auszahlung der Darlehenssumme, nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Innerhalb weniger Arbeitstage, nach Vertragsunterzeichnung, kann der Kreditnehmer frei über sein Geld verfügen.

Privatkredite ohne Schufa-Auskunft sind oftmals günstiger als erwartet

Nicht nur, dass bei einem Privatkredit ohne Schufa negative Einträge keine Rolle spielen und die Abwicklung bis zur Auszahlung relativ schnell und einfach erfolgt: Ein schufafreier Privatkredit kann auch deutlich geringere Zinsen aufweisen als zum Beispiel beim Dispo oder der geduldeten Kontoüberziehung fällig werden.

privatkredit ohne schufa

Interessenten sollten weiterhin beachten, dass Privatkredite ohne Schufa ausgesprochen dienlich sein können, um schnell wieder liquide zu werden.

Überdies besteht die attraktive Möglichkeit, den schufafreien Privatkredit per kostenfreier Sondertilgung vor der vereinbarten Zeit an den Darlehensgeber zurückzubezahlen. Dieses Vorgehen hilft zusätzlich dabei, bares Geld zu sparen.

Ebenso zeigt ein Privatkredit ohne Auskunft auch in anderer Hinsicht eine große Flexibilität. Denn nicht nur die Laufzeit lässt sich bestimmen, auch die Darlehenssumme kann stufenweise gewählt werden. Hierbei stehen Beträge von 3500,- bis 7500 Euro zur freien Auswahl.

Sie können mit unserem Kreditvergleich für Kredite ohne Schufa verschiedene Ratenkreditangebote online vergleichen.

Welcher Kreditgeber die beste Finanzierung anbietet, lässt sich hierbei, auch für den Laien, mit dem besagten Kreditrechner unkompliziert und schnell herausfinden. Probieren Sie es jetzt gleich mal aus – es lohnt sich.

Konsumenten, die sich für die Aufnahme einer solchen Darlehensfinanzierung interessiert, können sich auf dieser Website weiterhin ausführlich über die konkreten Vertragsbedingungen aller relevanter Anbieter informieren. Das sorgt für maximale Transparenz, zum Vorteil des Darlehensnehmers.

Diese Kriterien müssen Sie erfüllen

Um einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen zu können, kann zwar auf die Abfrage der Auskunft verzichtet werden, aber die Kreditgeber verlangen trotzdem ein monatliches Einkommen, mit dem die Kreditrückzahlungen vertragsgemäß geleistet werden kann.

Hierbei muss das relevante Einkommen höher sein als die in Deutschland geltenden Pfändungsfreigrenzen.

Damit ist eine Zuteilung an Hausfrauen/Hausmänner oder Arbeitslose grundsätzlich ausgeschlossen.

Um die Sicherheit zu erhöhen, müssen die Antragsteller außerdem eine mindestens sechsmonatige Tätigkeit bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber nachweisen, und die Probezeit muss nachweislich beendet sein.

Teilweise ist es sogar für Selbstständige und Freiberufler möglich, einen Privatkredit ohne Schufa-Auskunft zu bekommen.

Hierzu muss die selbständige Tätigkeit jedoch seit mindestens zwei Jahre bestehen, und das damit erwirtschaftete Einkommen sollte ausreichend hoch sein, um die Kreditraten zu finanzieren

Seriöse Privatkredite ohne Bonitätsauskunft

Interessenten, die bei Google nach Privatkredit ohne Schufa suchten, finden per Mausklick eine ganze Reihe von Anbietern, die sich auf diese Finanzierungsform (scheinbar) spezialisiert haben.

Allerdings sind nicht alle diese Marktteilnehmer als vertrauenswürdig einzustufen, denn schufafreie Privatkredite werden leider auch von den schwarzen Schafen der Branche angeboten, die nur hohe Vorabgebühren kassieren wollen, Kredite aber tatsächlich (fast) nie zur Auszahlung bringen.

Hingegen können seriöse Darlehensgeber von Verbraucher*innen unter anderem daran identifiziert werden, dass sie individuelle Darlehensofferte kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung stellen und auch sonst keine Vorkosten erheben.

Nur wenn tatsächlich ein Privatkredit ohne Schufa ausbezahlt wird, werden die üblichen Darlehensgebühren berechnet.